Soo, nach einer guten Woche Leben auf afrikanischem Boden, wird es mal Zeit ein par Bilder hochzuladen. Heute hab ich mich ganz spontan aufgemacht und dokumentiert, wo genau ich hier so wohne. Also, hier der Reihe nach:
Das ist der Bick auf die Farm, wenn man direkt durch das Gate gefahren kommt.
Das helle Haus am rechten Rand, hinter dem grünen Wassertank ist unser gemütliches "German Cottage".
Hier noch einmal in voller Pracht zu bestaunen:
Normalerweise wäre der Himmel im Hintergrund blau, so wie bis jetzt jeden Tag in der letzten Woche. Dummerweise habe ich mir einen Zeitpunkt für meine spontane Fotoaktion rausgesucht, an dem die Sonne am untergehen war sodass man den Himmel nicht farbintensiv wie sonst bestaunen kann.
Aber die afrikanische Farbenvielfalt wird hier noch oft genug in Erscheinung treten :) Nun wieder zurück auf die Farm. Das nächte Bild zeigt den Eingang ins Cottage, welcher geichzeitig als Parkplatz für den Mazda und als kleine "Terasse" dient.
Rechts davon, das sieht man hier leider nicht mehr auf dem Bild, steht unser ultimativer Grill. Folgende Geschichte mag dem einen oder anderen ein wenig bizarr erscheinen, ist aber dennoch wahr: Vor dem Grillen wird der Grillrost hier mit einer halben Zwiebeln eingerieben was dann bedeutet, dass man den Rost nach dem Grillen nicht mehr reinigen muss. Hmmm, und wenn man dann darüber nachdenkt wielange hier schon gegrillt wird... Na gut, lieber nicht darüber nachdenken.
Vom Thema "Grillen" gehts gleich über zum nächsten Bild; unsere Küche. Tritt man nämlich hinein in unsere gute Stube, dann hat man in etwa diesen Blick:
Das Bild ist natürich ganz spontan und vollkommen ungestelt entstanden... :P
Geht man nach links durch unsern kleinen Flur und dreht sich eine viertel Drehung nach links steht man auch schon im Wohnzimmer und erfreut sich an diesem Bild:
Auf dem Bild schauts ein wenig unaufgeräumt aus, allerdings auch nur, hm, naja, äh es gehört auf jeden Fall nicht zum absoluten Regelfall....^^ Vorne recht gehts dann übrigens über einen kleinen Raum, in dem Nikki's Office ist in unser großes Office. Wer hätte nicht gerne auch einen Arbeitsweg, der sich auf einen Gang durchs eigene Wohnzimmer beschränkt? ;-)
Wendet man dem Wohnzimmer den Rücken zu, steht man vor der Tür die in das Zimmer führt, in dem im Moment Caro und ich schlafen.
Die Matratze zwischen unseren Betten liegt normalerweise nicht da, aber dieses Wochenende übernachten Tanja und Alina, zwei Freiwillige aus Deutschland die nicht weit weg von White River arbeiten und wohnen, bei uns. Meine Wand sieht noch ziemlich leer aus, aber die Fotos welche diese bald schmücken werden liegen schon in der Schublade bereit und warten nur auf einen passenden Augenblick aufgehängt zu werden.
Nun folgt das letzte Bild für diese Nacht. Menschen, die meine Zuneigung zu Beulern und Rohren jeglicher Art kennen, werden über dieses Bild besonders amüsiert sein, denn nun kommt - unser Bad:
Die Dusche ging leider nicht mehr aufs Foto mit drauf, befindet sich aber direkt links von mir.
Der Beuler und ich sind im übrigen schon ganz dicke.
So, ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Eindruck gewinnen können, wie das Cottage hier so ausschaut.
Nächstes Wochenende gehts aufs "Cubs Camp", das ist das Lager der Wölflinge (der jüngsten Pfadfinderstufe). Wenn alles gut läuft mach ich da auch ein par Bilder die ich eventuell hochladen kann.
Bis dahin! =)






